Modellbahn

Ich kann nicht genau sagen, warum mich die Modellbahn eigentlich so begeistert, es ist eben wirklich eine ganz bestimmte Faszination, die von den kleinen Preziosen ausgeht. Ob es nun die Technik oder das Modell als solches ist, ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.

MODELLSAMMLUNG                  KATALOGE                 ANLAGE                         SCHAUANLAGEN

103er LineUp

Modellbahn-Status:

Da ich z.Zt. leider keine Gelegenheit habe, eine Anlage aufzubauen, verlagere ich meine Ambitionen auf das Sammeln von Modellen, der Planung einer zukünftigen Anlage und dem Stöbern in alten und neuen Katalogen als Informationsquelle für meine Sammlung. Immerhin hält es meine Modellbahn-Begeisterung am lodern… 😉

Lieber Einbrecher

Falls diese Modellbahn-Webpage Deine Begehrlichkeiten weckt, möchte ich Dir folgendes verraten. Da ich keinen Platz für eine Anlage habe, befindet sich auch mein Rollmaterial in Originalverpackungen ausgelagert an einem sicheren Platz meines Vertrauens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert