Hin und her: Rhein / Hamburg / Rhein

Bundesweites Kurzvergnügen: Oberwesel, Hamburg, Osterspai.

Kam in letzter Zeit kaum zum Fuzzen, was sowohl dem Job als auch dem Wetter geschuldet war. Will heißen: Das „Wolken-Lotto“ ähnelte eher „Russisch Roulette“ und der Dienstplan hatte was von 24/7!

Immerhin hatte ich letzte und diese Woche je ein 30 Minuten Zeitfenster, um Heimatnah am Rhein zu knipsen.

Das Wochenende in Hamburg hingegen war Bahntechnich gesehen eher zweigeteilt: Hammer- (Modell) Quickie im MiWuLa, aber fast nix gefuzzt am (Vorbild) Bahndamm.

Hier nun 3 Beispiele:

Oberwesel, 15.9.2015

101 024-8:

101 024-8

Hamburg, 19.9.2015

S-Bahn 474 034-6 vor der Haltestelle Friedrichsberg:

474 034-6

Osterspai, 21.9.2015

CrossRail 185 580-8:

Crossrail 185 580-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert